· 

D.A.S. beim HGV

Wir freuen uns, als Mitglied beim HGV aufgenommen zu werden!

Das Logo des HGV Schwaigern: Schwaigern hat's regional & online!

Der Handels- und Gewerbeverein Schwaigern, kurz HGV, ist ein Zusammenschluss verschiedenster Unternehmen im Raum Schwaigern. Gemeinsam verfolgen die Unternehmen das Ziel, mit gegenseitiger Unterstützung und Aktionen die hiesige Wirtschaft und Öffentlichkeit zu fördern.

 

Ob Shopping, Dienstleistung & Handwerk, Industrie, Gesundheit, Tourismus, Wein und mehr- "Schwaigern hat's"!

 

Ein Foto von Dominic und Tim vom Nachhilfeinstitut

Durch gemeinsame Werbemaßnahmen, Veranstaltungen und Interessensaustausch stärkt der HGV seine Mitglieder und den Einkaufs-Standort Schwaigern.

 

 

Wir sind seit neuestem ebenfalls Mitglied des Vereins und freuen uns, mithelfen zu dürfen.

 

Vielleicht seht ihr bald auch die eine oder andere Werbetafel von uns!

 

Bei Interesse findet ihr übrigens alle Infos zum HGV auch unter https://hgv-schwaigern-hats.de/!