beratungstermin buchen


Buchung mit Termin2go

Bevor wir gemeinsam mit unseren SchülerInnen und Eltern die Nachhilfe beginnen, bieten wir immer ein kostenloses Erstberatungsgespräch an. Im Beratungstermin klären wir den jeweiligen Lernbedarf, die Planung der Kurszeiten und erledigen den Papierkram.

 

Zur Erstberatung sollten die SchülerInnen mit Ihren Eltern gemeinsam kommen.

 

Ihr könnt über unser Buchungstool direkt einen Termin mit uns vereinbaren. Die verfügbaren Termine werden euch darin angezeigt.

 

Alternativ könnt ihr uns eine direkte Anfrage über unser Formular zukommen lassen.

Optional lassen sich darüber schon einmal wichtige Informationen wie Schulfach und Klassenstufe übermitteln, die uns bei der Planung enorm hilfreich sind.

Anfrageformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.